Navigation:

© ddp images

Lifestyle

Look des Tages

It-Girl und Unternehmerin Khloe Kardashian (28) ist zwar längst nicht so stark dem Blitzlichtgewitter ausgesetzt wie ihre berühmtere Schwester Kim, doch auch sie muss sich hin und wieder auf Medien-Events blicken lassen.

Bei der "Mc Donald's Premium McWrap Launch Party" in den Paramount Studios in Los Angeles, zeigt sich Khloe in einem figurbetonten, aber dennoch dezenten Outfit.

Mit der engen, dunkelblauen Hose liegt Khloe derzeit im Trend - Lederteile sind das Must-Have der Frühlingssaison 2013. Dazu kombiniert sie ein schwarzes Top, das ihr üppiges Dekolletee betont und zieht darüber noch einen schwarzen langärmeligen Pullover. Mit der kleinen Tasche in Metallic-Silber setzt Kardashian einen edlen Kontrast zum Rest ihres fast makellosen Looks. Einzig bei den schwarzen Pumps hätte es nicht unbedingt die spitze Form sei müssen. Diese ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr angesagt, doch vielleicht kommt ja bald ein erneutes Revival...

(lp/spot)