Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Look des Tages
Menschen Boulevard Look des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 31.03.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Bei der "Mc Donald's Premium McWrap Launch Party" in den Paramount Studios in Los Angeles, zeigt sich Khloe in einem figurbetonten, aber dennoch dezenten Outfit.

Mit der engen, dunkelblauen Hose liegt Khloe derzeit im Trend - Lederteile sind das Must-Have der Frühlingssaison 2013. Dazu kombiniert sie ein schwarzes Top, das ihr üppiges Dekolletee betont und zieht darüber noch einen schwarzen langärmeligen Pullover. Mit der kleinen Tasche in Metallic-Silber setzt Kardashian einen edlen Kontrast zum Rest ihres fast makellosen Looks. Einzig bei den schwarzen Pumps hätte es nicht unbedingt die spitze Form sei müssen. Diese ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr angesagt, doch vielleicht kommt ja bald ein erneutes Revival...

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die dritte Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" sollte am Samstagabend nicht nur die Leute im Publikum, sondern auch die Menschen vor dem Fernseher zum Kochen bringen.

31.03.2013

Sie hat den Globus mehrmals umrundet. Als festes Crew-Mitglied des ZDF-Traumschiffs hat Heide Keller (71) so ziemlich alles an Exotik erlebt auf der Welt. Da war der Pilcher-Drehort zu "Die Frau auf der Klippe" (Sonntag, 31.03.13 um 20.15 Uhr) im englischen Cronwall eine willkommene europäische Abwechslung.

31.03.2013

Im Winter bekommen wir eine Stunde mehr, im Sommer wird uns eine Stunde geklaut, das macht sich auch im Körper bemerkbar, denn der Zeitverlust wirkt wie ein kleiner Jetlag.

31.03.2013
Anzeige