Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Look des Tages
Menschen Boulevard Look des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 29.03.2013
Quelle: Eric Charbonneau/Invision/AP
Anzeige

In einem simplen, aber wirkungsvollen Ensemble aus schwarzem Bleistiftrock und tief dekolletierter weißer Bluse war die 24-Jährige ein absoluter Hingucker. Damit das klassische Outfit nicht zu bieder wirkte, sorgte der Rotschopf mit pinkem Nagellack und passendem Augen-Make-up für den nötigen Touch Frische. Eine nietenbesetzte Clutch und schwarze Riemchenpumps komplettierten Rumers zeitlos schönen Look.

(me/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autounfall verändert das Leben des Schriftstellers und Junggesellen Richard, gespielt von Mario Adorf. Plötzlich muss er sich mit einer alleinerziehenden Mutter (Alwares Höfels) und deren Sohn auseinandersetzen.

29.03.2013

Models, Gitterstäbe, Handschellen, und eine Filmkamera: Dieses Mal war das Schauspieltalent von Heidi Klums Mädchen gefragt. Für Jessika aus Au am Rhein hat es dann aber nicht ganz gereicht.

29.03.2013

Mittlerweile ist Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence auf den roten Teppichen dieser Welt quasi zu Hause und bewegt sich darauf so selbstverständlich wie ein alter Hollywood-Hase.

29.03.2013
Anzeige