Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Look des Tages
Menschen Boulevard Look des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 28.03.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Die dezenten Blumenverzierungen auf dem Kleid geben dem Look zusätzlich etwas Verspieltes.

Ihr roséfarbenes Jäckchen hat sie sich lässig unter den Arm geklemmt. Die Freundin von US-Schauspieler Ryan Gosling (32) rundet ihren makellosen Auftritt durch eine dunkel gefärbte Sonnenbrille und edle Pumps ab, die den gleichen Farbton wie ihr Kleid haben.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ab April will der TV-Sender BBC vier neue Teile der Dokumentation "Helicopter Rescue" ausstrahlen. Das Besondere: In der ersten Episode wird kein Geringerer als Prinz William bei der Rettung eines Jungen begleitet, der in eine Grube gefallen war.

28.03.2013

Eine Stirn - mehr sieht man nicht von Baby Amelia Mila Stark auf dem Foto, das ihr Papa, Schauspieler Rocco Stark (26), vor wenigen Stunden auf Facebook gepostet hat.

28.03.2013

In "Voll abgezockt" spielt Melissa McCarthy (42) eine Diebin, die die Identitäten anderer Menschen stiehlt und damit das eigene Leben finanziert. Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news in Los Angeles gab McCarthy zu, dass sie auch im echten Leben schon einmal Erfahrung mit einem Identitäten-Dieb gemacht habe.

28.03.2013
Anzeige