Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Look des Tages
Menschen Boulevard Look des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 24.03.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Das Kleid des 31-jährigen russischen Models ist optisch markant zweigeteilt. Oben: schwarz, schlicht, eng anliegend. Unten: schimmernd, weiß-blauer Rosenprint, knöchellang, ausladend. Dazu kombinierte sie eine glitzernde Clutch, Schmuck und ihr bezauberndes Lächeln.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie seine Rolle wurde auch Parsons in Texas geboren. Seine Leidenschaft für die Schauspielerei ist früh erwacht, schon mit sechs Jahren spielte er im Schultheater mit. Jetzt wird er 40.

24.03.2013

Er ist seit 20 Jahren im Geschäft - das Gesicht kennt jeder, den Namen Manou Lubowksi (43) nur wenige. Das wird sich ändern, denn der attraktive Nebendarsteller aus Serien wie "Soko", "Der Landarzt" oder "Forsthaus Falkenau" hat eine große Hauptrolle ergattert.

24.03.2013

Kommt das Beste noch oder liegt alles hinter ihr? Eine Frage, die sich Schauspielerin Inka Friedrich mit ihren 47 Jahren immer wieder stellt. Obwohl sie im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" bestätigt, dass sie das Alter in einem Personalausweis kaum glauben könne, hat sich die gebürtige Freiburgerin für ein "gesetteltes" Leben entschieden.

24.03.2013
Anzeige