Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lohan will keine Küsse von Sheen
Menschen Boulevard Lohan will keine Küsse von Sheen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

In "Scary Movie 5" sollte der Star einige Kuss-Szenen mit Schauspielpartnerin Lindsay Lohan (26) drehen. Diese ekelte sich jedoch so vor dem 47-Jährigen, dass sie sich weigerte, berichtet das Promiportal "tmz.com". Frei nach dem Motto: "Wer weiß, wo dieser Mund schon überall war", bestand die Schauspielerin darauf die Kuss-Szenen aus dem Skript zu streichen.

Sie hätte schließlich früh genug davor gewarnt, dass sie Probleme damit hätte mit Sheen intim zu werden. Drei Mal hätte Lohan ihren Partner während der Bett-Szene der Grusel-Parodie küssen sollen, so eine Quelle. Doch trotz einer Bestätigung, dass keine der beiden Parteien Lippenherpes oder ähnliche übertragbare Krankheiten hat, lehnte Lohan ab.

Mit ihrer Meinung steht sie damit offenbar nicht alleine. In einem anschließenden Voting von "tmz.com" gaben fast 80% an, auch sie würden Charlie Sheens Lippen lieber ausweichen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige