Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liz Hurleys Hunde zu Gast in ihrem Bett
Menschen Boulevard Liz Hurleys Hunde zu Gast in ihrem Bett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 22.04.2013
Quelle: Joel Ryan/Invision/AP
Anzeige

Auf Twitter hat sie geschrieben: "Erlaube Raja (meinem heimlichen Liebslings-Labrador) heute mit mir zu schlafen. Er sieht ganz zufrieden aus, auf meinen Kissen." Nein, damit noch nicht genug: "Für morgen habe ich geplant, die beiden drolligen Spaniels zu lassen... (sic)." Kann man machen, muss man aber nicht.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einigem Brimborium ging im April die "Facebook Home"-App an den Start. Nach den ersten Wochen müssen die Entwickler jedoch feststellen, dass die Anwendung bei den Nutzern bisher durchgefallen ist.

22.04.2013

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig - aber Alkoholiker darf er nicht sein. Am 1. Mai startet die Comic-Verfilmung "Iron Man 3" in den deutschen Kinos. In der Vorlage hat "Iron Man" Tony Stark, im Film gespielt von Robert Downey Jr.

22.04.2013

Die britische Sängerin Rita Ora (22, "Hot Right Now")soll sich in der österreichischen Diätklinik "Viva-Mayr" aufgehalten haben, um Körper und Geist für den Sommer zu straffen.

22.04.2013
Anzeige