Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liv Tyler mit Elle Style Award ausgezeichnet
Menschen Boulevard Liv Tyler mit Elle Style Award ausgezeichnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 24.02.2016
Das Markenzeichen des britischen Models Sam Rollinson sind die hohen Wangenknochen. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
London

e. Tyler erwartet ihr drittes Kind. Ihr Kleid stammte passenderweise von Stella McCartney, wie das Magazin "Elle" bekanntgab.

Stella McCartney, die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney (73), bekam ihrerseits einen Preis für die britische Marke des Jahres, den Sängerin Ellie Goulding (29) überreichte. Auf dem roten Teppich der Preisverleihung tummelten sich Models, Schauspieler und andere Promis - viele waren wegen der London Fashion Week, die am Dienstag endete, schon einige Tage in der Stadt gewesen.

Zur Galerie
Das britische Model Suki Waterhouse ist auch als Schauspielerin erfolgreich. Außerdem singt sie... Foto: Facundo Arrizabalaga

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ben Affleck (43) und Henry Cavill (32) treten Ende März in dem Superhelden-Epos "Batman v. Superman: Dawn of Justice" gegeneinander an. Es wird ein langer Kampf werden, wie der "Hollywood Reporter" berichtet.

24.02.2016

Regie-Altmeister Ridley Scott (78) holt den Mexikaner Demián Bichir (52, "The Hateful Eight") für seine nächste Science-Fiction-Saga vor die Kamera. Bichir war 2012 für seine Hauptrolle in dem Einwandererdrama "A Better Life" für einen Oscar nominiert.

24.02.2016

Vielleicht hat Oscar-Preisträgerin Meryl Streep (66) als schlechte Sängerin Chancen auf einen weiteren Oscar. In dem ersten Trailer zu der Filmbiographie "Florence Foster Jenkins" ist Streep in der Rolle der reichen New Yorker Erbin zu sehen, die Anfang des 20. Jahrhunderts eine Gesangskarriere begann, obwohl es ihr an Talent fehlte.

24.02.2016
Anzeige