Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liv Tyler bringt drittes Kind zur Welt
Menschen Boulevard Liv Tyler bringt drittes Kind zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 11.07.2016
Jetzt dreifache Mutter: Liv Tyler. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
Los Angeles

"Wir sind sooooo glücklich", so die Schauspielerin weiter. Die Kleine heißt Lula Rose, der Vater ist Tylers Partner David Gardner. Die Schauspielerin ist bereits Mutter von zwei Söhnen, von denen einer aus einer früheren Ehe stammt.

dpa

Der Gitarrist der US-Rockband "Aerosmith", Joe Perry (65), ist während eines Konzerts mit seiner Gruppe "Hollywood Vampires" in New York zusammengebrochen.

11.07.2016

Frisch gebackener Kuchen, verschiedene Kaffeesorten, Tee und Kakao: Mit rund 830 Teilnehmern ist am Sonntag in Wittenberge in Brandenburg die wohl größte Kaffeeverkostung der Welt über die Bühne gegangen.

11.07.2016

Brasiliens Fußballkönig Pelé (75) hat zum dritten Mal geheiratet. Der dreimalige Weltmeister gab am Samstagabend (Ortszeit) der Unternehmerin Marcia Cibele Aoki (51) das Jawort.

10.07.2016
Anzeige