Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Little Alfie hat keine Lust auf die Queen
Menschen Boulevard Little Alfie hat keine Lust auf die Queen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 10.03.2017
Das hat er nicht gerne gemacht: Alfie Lun (2) sollte der Queen ein paar Blumen überreichen. Quelle: AP
Anzeige
London

Der zweijährige Alfie Lun hatte am Donnerstag erkennbar überhaupt keine Lust, der britischen Königin Elizabeth II. einen Blumenstrauß zu überreichen. Stattdessen versuchte er, sich aus den Armen seiner Mutter zu winden und auf den Boden zu setzen. Seine Mama schaffte es doch noch,

Little Alfie auf den Arm zu nehmen und zur Übergabe des Blumenstraußes zu bewegen. Die 90-jährige Queen ließ sich nichts anmerken und lächelte während des gesamten Zwischenfalls. Auch ihr Mann, Prinz Philip, lächelte amüsiert.

Von dpa

Nach der Absage des ersten Staatsbesuchs eines spanischen Königspaars in Großbritannien seit gut 30 Jahren gibt es einen neuen Termin.

10.03.2017

Die beiden neuen „Tatort“-Kommissare Eva Löbau (44) und Hans-Jochen Wagner (48) spüren bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten Fall eine große Erwartungshaltung.

10.03.2017

Die Schauspielerin Marie-Luise Marjan alias Mutter Beimer aus der ARD-Serie „Lindenstraße“ setzt sich auf Plastik-Diät.

10.03.2017
Anzeige