Navigation:
Das hat er nicht gerne gemacht: Alfie Lun (2) sollte der Queen ein paar Blumen überreichen.

Das hat er nicht gerne gemacht: Alfie Lun (2) sollte der Queen ein paar Blumen überreichen.
© AP

Royals

Little Alfie hat keine Lust auf die Queen

Ein trotziges Kind kann eine Urgroßmutter nicht wirklich aus der Fassung bringen.

London. Der zweijährige Alfie Lun hatte am Donnerstag erkennbar überhaupt keine Lust, der britischen Königin Elizabeth II. einen Blumenstrauß zu überreichen. Stattdessen versuchte er, sich aus den Armen seiner Mutter zu winden und auf den Boden zu setzen. Seine Mama schaffte es doch noch,

Little Alfie auf den Arm zu nehmen und zur Übergabe des Blumenstraußes zu bewegen. Die 90-jährige Queen ließ sich nichts anmerken und lächelte während des gesamten Zwischenfalls. Auch ihr Mann, Prinz Philip, lächelte amüsiert.

Von dpa

London Buckingham Palace