Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lionel Messi erstmals Vater geworden
Menschen Boulevard Lionel Messi erstmals Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 04.11.2012
Lionel Messi ist überglücklich. Quelle: Andreu Dalmau
Anzeige
Barcelona

Dank an die Familie für die Unterstützung!", teilte der Superstar des FC Barcelona am Freitagabend über Facebook mit.

Der Name des kleinen Jungen lautet Thiago. Mutter ist Messis argentinische Lebensgefährtin Antonella Rocuzzo. Die Eltern und ihr Sohn sind wohlauf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Berliner Gruppe Down to Date ist Deutschlands beste Nachwuchsband. Die fünf Musiker gewannen in der Nacht zu Sonntag in Salzwedel in Sachsen-Anhalt das Bundesfinale des "local heroes"-Wettbewerbs für junge Bands, sagte Projektleiter Dieter Herker der Nachrichtenagentur dpa.

04.11.2012

Mit einem einstündigen TV-Benefizkonzert haben Stars wie Jon Bon Jovi, Christina Aguilera, Billy Joel, Sting und Bruce Springsteen Spenden für die Opfer des Wirbelsturms "Sandy" gesammelt.

03.11.2012

Ohne Theater geht bei Helmut Berger gar nichts. Mit 68 Jahren legt der einst gefeierte Filmstar und "schönste Mann der Welt" jetzt sein Leben in Bildern vor."Ich möchte mich noch einmal zeigen, so wie ich war und bin, ehrlich und unverstellt", heißt es in dem Prachtband, der handsigniert in einer limitierten Auflage von 2000 Exemplaren für 99,95 Euro zu haben ist.

02.11.2012
Anzeige