Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lindsey Stirling brach wegen Selbstzweifeln zusammen
Menschen Boulevard Lindsey Stirling brach wegen Selbstzweifeln zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 28.08.2014
Die US-Violinistin Lindsey Stirling musste lernen, sich selbst zu lieben. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige

Ihr Album "Shatter Me" handele davon, "wie ich mich danach von diesen angeblichen Vorstellungen befreite, wie ich lernte, mich selbst zu lieben. Allen Makeln zum Trotz." Die Kalifornierin war Teilnehmerin der US-Castingshow "America's Got Talent".

Ganz an den Erfolg habe sie sich aber noch nicht gewöhnt: "Anfangs war es fürchterlich ungewohnt, mein Gesicht in der Werbung zu sehen, doch so seltsam es ist, so aufregend ist es auch." Endlich könne sie ihre Musik mit allen teilen. Das sei schon ihr Traum gewesen, als sie mit 16 Jahren zum ersten Mal in einer Rockband spielte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson (42) hat es gefallen, im Film "Hercules" mit einer Langhaar-Perücke zu drehen. "Ich hätte eigentlich gern längere Haare, aber es würde ja zweieinhalb Jahre dauern, bis das gewachsen ist", sagte er der Nachrichtenagentur dpa.

28.08.2014

Die Fernseh-Geissens setzten bei der Erziehung ihrer beiden Töchter auf Klassisches. "Unsere Kinder sind sehr bodenständig erzogen", sagte Robert Geiss (50) dem Magazin "In Touch".

28.08.2014

Der Sänger Herbert Grönemeyer ("Männer", "Mensch") wird auf der Konferenz des diesjährigen Hamburger Reeperbahnfestivals erwartet. In einem Keynote-Interview spricht der 58-Jährige über aktuelle Entwicklungen der Musikbranche, wie die Veranstalter am Mittwoch mitteilten.

27.08.2014
Anzeige