Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lindsay Lohan und Selena Gomez feiern in Costa Rica
Menschen Boulevard Lindsay Lohan und Selena Gomez feiern in Costa Rica
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 31.12.2015
Selena Gomez hat Lust auf Costa Rica. Foto: Frank Rumpenhorst
Anzeige
San José

Auf Instagram veröffentlichte Lohan unter dem Titel "Natur in ihrer besten Form" ein Foto von der Aussicht einer Terrasse. Nach Informationen des Nachrichtenportals Crhoy soll Lohan sich an der Salinas-Bucht im Nordwesten des Landes einquartiert haben.

In einem kurzen Video führt sie ihre Fans durch das Ferienhaus. "Beginne das neue Jahr mit einem reinen Tisch und guten Vorsätzen", schrieb die 29-Jährige dazu.

Auch die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez verbringt die Tage zwischen den Jahren in Costa Rica. Bereits am Montag sei sie, nach Angaben der Migrationsbehörde, angereist. Silvester verbringe Gómez dann mit ihrer Familie, berichtete Crhoy.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Stefanie Stappenbeck (41) musste in der Vorbereitung zum neuen Hamburger "Tatort" mit Til Schweiger erst einmal Schlagermusik auflegen. Grund ist ihre neue Kollegin Helene Fischer, die in der Doppelfolge von dieser Woche mitspielt.

31.12.2015

Berlin (dpa) - Manfred Krug (78) hat der Englisch-Abneigung der DDR-Schallplattenfirma Amiga ein Erfolgsalbum zu verdanken. "Wir hatten eigentlich geplant, eine LP mit englisch gesungenen Songs zu machen", sagte Komponist Günther Fischer in einem Interview der Musikzeitschrift "Schall".

31.12.2015

Ins Gefängnis muss er erst einmal nicht, aber der Reisepass ist weg und für die Kaution werden eine Million Dollar fällig: Bill Cosby hat es nun mit der Staatsanwaltschaft zu tun. Bald auch mit dem Richter?

31.12.2015
Anzeige