Navigation:

© SpotOn

TV

Lindsay Lohan lehnt TV-Deal ab

Lindsay Lohan in einer Fernsehshow? Wenn es nach der Skandal-Schauspielerin geht, gibt es das auf keinen Fall. Die 26-Jährige hat Berichten von "TMZ" zufolge ein Angebot für die Teilnahme an "Dancing with the Stars" ausgeschlagen.

Mit der Begründung, sie wolle kein Reality TV machen und lieber bei Filmen bleiben.

Ob Lindsay in ihrer Position tatsächlich so wählerisch sein sollte? Schließlich sitzt die Skandalnudel auf einem massiven Schuldenberg und könnte für das Engagement bei "Dancing with the Stars" knappe 550.000 Dollar (412.225 Euro) erwarten. Außerdem steht Lohan noch vor einem ganz anderen Problem: Auch im Film-Business läuft es für den Jungstar eher mäßig. Ihre neue Produktion "The Canyons" sollte ursprünglich beim Sundance Film Festival 2013 gezeigt werden, wurde jedoch abgelehnt - die Produzenten geben Lohans exzessivem Lebensstil die Schuld dafür.

SpotOn