Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lindsay Lohan: Entzug oder Knast?
Menschen Boulevard Lindsay Lohan: Entzug oder Knast?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Allerdings soll Lohan ihre Anwältin gefeuert haben - in dem Moment, als diese auf dem Weg zum Gericht war, um den Deal fix zu machen.

Lohan steht momentan vor Gericht, weil sie nach einem Autounfall im Juni die Polizei angelogen haben soll. Damit habe sie zudem gegen Bewährungsauflagen verstoßen, die sie nach einem Schmuck-Diebstahl hatte. Wäre Lindsay in den Entzug gegangen, hätte der Richter "TMZ" zufolge beide Fälle zu den Akten gelegt.

Nachdem Lohan ihre Anwältin gefeuert hat, soll sie einen New Yorker Strafverteidiger engagiert haben, der in den 90er Jahren bereits fünf Jahre Berufsverbot hatte. Kurze Zeit später dann ein erneuter Stimmungswechsel bei Lohan: Holley soll sie doch weiter vertreten. Noch ist unklar, ob die Anwältin zustimmt...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schauspieler Martin Semmelrogge hat seine achtmonatige Haftstrafe in der Justizvollzugsanstalt Waldeck bei Rostock angetreten.Knapp sieben Wochen nach seiner Verurteilung ohne Bewährung sei der 57-Jährige seit Montag im offenen Vollzug, sagte ein Sprecher des Schweriner Justizministeriums am Dienstag.

15.01.2013

Negativ-Schlagzeilen ist man im belgischen Königshaus eher von Prinz Laurent (49) gewohnt. Doch nun sorgt die 84-jährige Königin Fabiola für Wirbel. Für eine eigens geplante Stiftung "Fons Pereos" möchte die Schwägerin des Königs von Belgien Geld spenden, berichtet "Die Welt".

15.01.2013

Charlie Sheen hat einen Grund zum Feiern: Der 47-jährige Schauspieler wird Opa. Seine 28-jährige Tochter Cassandra, die aus einer Beziehung mit seiner High-School-Liebe Paula Profit hervorging, ist schwanger.

15.01.2013
Anzeige