Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lindsay Lohan: Drogen-Beichte
Menschen Boulevard Lindsay Lohan: Drogen-Beichte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 05.05.2013
Quelle: John Shearer/Invision/AP
Anzeige

Die Leute hätten damals überschätzt, wie viel sie konsumiert.

"Alle denken, ich habe das so viele Male gemacht. Aber ich habe das nur vier- oder fünfmal in meinem Leben gemacht... Das ist die Wahrheit", wird Lohan weiter zitiert. Heroin und LSD habe sie nie genommen. Sie habe aber Ecstasy probiert und gekifft. Auch Alkohol habe die Schauspielerin nie viel getrunken... Warum sie sich schon wieder auf einem richterlich angeordneten Entzug befindet, weiß sie offenbar selbst nicht...

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Flakon fasziniert noch immer. Die schlichte Flasche mit den klaren Linien hat seit 1921 nichts von ihrer gestalteten Kraft verloren. Die Pariser Ausstellung "No.

05.05.2013

In Island gibt es seit kurzem eine Android-App, die die Einwohner des Landes vor unerwarteten Begegnungen mit Verwandten und selbst Inzest warnt. In dem Land wohnen nur 320.000 Einwohner, da ist man schnell mal weitläufig verwandt.

05.05.2013

Schlechte Nachrichten für Ashton Kutcher (35, "Two and a Half Men"): Am Samstag stürmten bewaffnete Polizisten das Haus des Schauspielers. Ein Freund, der in seinem Anwesen zu Gast war, dachte, er hätte einen Einbrecher gehört und den Notfallknopf im Sicherheitssystem gedrückt, berichtet das US-Promiportal "TMZ".

05.05.2013
Anzeige