Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Linda Zervakis will ihr Temperament zügeln
Menschen Boulevard Linda Zervakis will ihr Temperament zügeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 20.04.2013
Anzeige
Hamburg

Die 37-Jährige wird Nachfolgerin von Marc Bator, der zu Sat.1 wechselt. "Es ist für mich eine große Ehre, die Sendung zu präsentieren. Deshalb musste ich mich nach dem Anruf auch mehrfach kneifen." Gegen Lampenfieber hilft ihr Ausatmen, um ruhig zu werden.

Ansonsten will sie ihr griechisches Temperament in Zukunft etwas zügeln. "Ansonsten erwischt mich vielleicht ein Passant mit Handykamera dabei, wie ich gerade mit hochrotem Kopf ein Hupkonzert veranstalte."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Moderatoren-Duo Joko und Klaas ("Circus Halligalli", ProSieben) kann sich künftig über Schlafrhythmen von kleinen Kindern und Erziehungsmethoden unterhalten.

20.04.2013

Kristen Stewart (23, "Snow White and the Huntsman") wird nicht für den Thriller "Focus" vor der Kamera stehen. In dem Film sollte sie zusammen mit Will Smith (44, "Men in Black") zu sehen sein.

20.04.2013

Das lehrt uns Facebook-Managerin Sheryl Sandberg (43) im Interview mit "Bild.ehr Sex!"

Das lehrt uns Facebook-Managerin Sheryl Sandberg (43) im Interview mit "Bild.de"

20.04.2013
Anzeige