Navigation:
Film

Linda Perry und Sara Gilbert sind verlobt

Die US-Sängerin und ehemalige Frontfrau der Band "4 Non Blondes", Linda Perry (47), hat sich verlobt. Bei einem Picknick in einem Park habe Perry um die Hand ihrer Freundin, der Schauspielerin Sara Gilbert (38), angehalten, berichteten US-Medien am Dienstag.

New York. g. Die Menschen auf der Picknickdecke nebenan hätten plötzlich Streichinstrumente hervorgezogen und ein Liebeslied gespielt, erzählte Gilbert im US-Fernsehen. Anschließend habe sich Perry nacheinander T-Shirts mit den Worten "Willst", "du", "mich", "heiraten" übergezogen.

"Es war der schönste Heiratsantrag aller Zeiten", sagte Gilbert. Gilbert war vor allem als Darlene Connor in der TV-Serie "Roseanne" bekannt geworden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Die Weihnachts-Pyramide und die beleuchtete Bahnhofstraße in Hannover von oben.

zur Galerie