Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Linda Gray über den Erfolg von "Dallas"
Menschen Boulevard Linda Gray über den Erfolg von "Dallas"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 23.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Dass die Serie um Öl, Intrigen, Macht und Liebe weltweit erfolgreich war, führt die Schauspielerin vor allem darauf zurück: "Meiner Meinung nach liegt es daran, dass Menschen gerne den Reichen und Schönen dabei zusehen, wie sie scheitern im Leben. Und das ist genau das, was Dallas bedient."

Ab 29. Januar läuft eine Neuauflage von "Dallas" immer dienstags um 22.15 Uhr bei RTL. Gray ist dabei wieder in der Rolle der Sue Ellen Ewing zu sehen. Daneben gibt es auch ein Wiedersehen mit dem verstorbenen Schauspieler Larry Hagman in der Rolle des Fieslings J.R. Ewing. Zum Auftakt strahlt der Sender eine Doppelfolge aus.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einer Woche ist für den Entertainer Harald Schmidt die Winterpause vorbei und dann geht es am 29. Januar zurück auf Sendung bei "Sky"-TV. Allerdings wird seine Late-Night-Show dann nicht mehr wie bisher für alle "Sky"-Kunden zu sehen sein, sondern ausschließlich für jene, die das Film-Paket abonniert haben.

23.01.2013

Vanessa Paradis (40), französisches Model, Sängerin und ehemalige Lebensgefährtin von Hollywood-Star Johnny Depp, wird das neue Gesicht der schwedischen Modemarke H&M.

23.01.2013

Eine Bühne voller Männer: Die drei ehemaligen Boybands New Kids on the Block, Boyz II Men und 98 Degrees gehen im Sommer zusammen auf Tour durch Nordamerika.Das gaben die Musiker am Dienstag (Ortszeit) auf ihren Webseiten bekannt.

23.01.2013
Anzeige