Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lil Wayne ist Epileptiker
Menschen Boulevard Lil Wayne ist Epileptiker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 31.03.2013
Quelle: Jack Dempsey/Invision/AP
Anzeige

Nun redete Lil Wayn Klartext: Er leidet unter Epilepsie. Im Interview mit dem Radiosender "Power 106" sollte es vor allem um sein neues Album "I Am Not A Human Being II" gehen, doch er nutzte die Chance auch für eine Erklärung: "Die schlechte Nachricht ist, ich bin Epileptiker. Ich hatte schon einige Anfälle, ihr habt nur nie von ihnen gehört."

Bei dem letzten Vorfall war die Lage besonders dramatisch: "Dieses Mal war es besonders schlimm, weil ich drei direkt hintereinander hatte. Nach dem dritten ging mein Herzschlag auf ungefährt 30 Prozent runter. Daran hätte ich sterben können, deswegen war es so ernst."

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Negativrekord von Dieter Bohlen (59) und seiner RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"! Zwar sahen in der werberelevanten Zielgruppe immer noch die meisten Fernsehzuschauer Bohlen und Co.

31.03.2013

Das dürfte die Fans der legendären "Fast & Furious"-Reihe stark erfreuen: Obwohl "Fast & Furious 6" noch nicht einmal in den Kinos angelaufen ist, haben es die Produzenten offenbar schon sehr eilig mit dem Nachfolge-Streifen.

31.03.2013

Mit Haustieren hat Popstar Justin Bieber (19, "Believe") vielleicht kein gutes Händchen, aber dafür ist er großzügig. So lässt er drei Kumpels mietfrei bei sich wohnen: Lil Twist, Kevin Pederson und einen anonymen weiteren Freund.

31.03.2013
Anzeige