Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liefers hatte "Grenzerfahrung" in der Schweiz
Menschen Boulevard Liefers hatte "Grenzerfahrung" in der Schweiz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 28.08.2014
Jan Josef Liefers gab sich einen Ruck, als sein Leben auf dem Spiel stand. Foto: Jörg Carstensen
Anzeige
Hamburg

e. "Ich konnte nicht zurück und nicht vorwärts. Ich dachte, hier wirst du jetzt sterben." Irgendwann habe er sich einen Ruck gegeben und sich abgestoßen. "In diesem Moment hatte ich kurz mit meinem Leben abgeschlossen und im nächsten war ich auf der anderen Seite."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Paris wirkt auf viele eher statisch, doch auch hier entwickeln sich Viertel weiter. Ein Hotspot seit Jahren ist der Stadtteil Marais, berühmt als Judenviertel und später auch als Schwulenviertel.

28.08.2014

Dutzende Promis haben in den vergangenen Wochen an der Aktion "Ice Bucket Challenge" teilgenommen. Der Überdruss an dem Trend und Netzphänomen wächst schon länger.

28.08.2014

Sie gehören zur New Yorker Skyline wie das Empire State Building oder die Brooklyn Bridge: hölzerne Wassertanks. Tausende stehen auf den Dächern der Metropole und speichern Wasser zum Beispiel fürs Duschen, Zähneputzen und Kochen.

28.08.2014
Anzeige