Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liefers: Klingelton mit Komparsenapplaus
Menschen Boulevard Liefers: Klingelton mit Komparsenapplaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 27.02.2016
Das Handy von Jan Josef Liefers weist mit tosendem Applaus auf einen eingehenden Anruf hin. Quelle: Wolfgang Langenstrassen
Anzeige
Berlin

"Wir hatten in Münster einen "Tatort" gedreht und dabei die seltene Gelegenheit, dass wir 400 Komparsen da hatten", berichtete Liefers in der "NDR Talk Show". "Professor Boerne bekam einen Wissenschaftspreis, deswegen waren die vielen Leute da und mussten sowieso klatschen. Und weil die das so toll gemacht haben und unglaublich ausgerastet sind, habe ich das aufgenommen und gesagt: "Wenn ihr das gut macht, wird das mein Klingelton." Dann haben sie Gas gegeben."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jamie-Lee Kriewitz will nun definitiv das laufende Schuljahr nachholen. "Durch "The Voice of Germany" habe ich sehr viele Fehlzeiten in der Schule, mein Zeugnis sah dieses Halbjahr nicht so gut aus", sagte sie in der "NDR Talk Show".

27.02.2016

Riesig und sehr pink: Ein gigantisches Kondom schmückt in Sydney zur Schwulen- und Lesbenparade kommende Woche einen Obelisken. 18 Meter lang ist das rosafarbene Präservativ aus Stoff, das dem Hyde-Park-Obelisken übergezogen ist, wie der australische Sender ABC berichtete.

27.02.2016

Berlin (dpa) - Hollywoodstar George Clooney macht sich in Filmen der Coen-Brüder gerne einmal lächerlich - und Joel und Ethan lieben es. "Der mag das. Und wir mögen es, dass er es mag.

27.02.2016
Anzeige