Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lied zu Neil Armstrongs Herzschlag
Menschen Boulevard Lied zu Neil Armstrongs Herzschlag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 31.07.2014
Anzeige
Berlin

k. Die Sängerin hat seinen Herzton als Rhythmus genommen und einen Song eingespielt, der auf John Lennons "Oh my love" basiert. Die 39-Jährige bastelte aus alten Aufnahmen der US-Raumfahrtbehörde Nasa auch ein YouTube-Video. Herausgekommen ist ein langsames, scheinbar schwebendes Musikstück.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus zwei mach eins: Wer diesen Sommer modisch auf der Höhe sein möchte, näht am besten schon mal zwei Teile aus seinem Kleiderschrank zusammen. In Mode-Zeitschriften und auf Laufstegen ist derzeit nämlich ein Trend zur Zwitter-Mode zu beobachten.

31.07.2014

Die Schauspielerin Sophie Schütt (40) ist schwanger. Das Baby werde wohl zur Adventszeit zur Welt kommen, sagte ihr Sprecher der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag.

31.07.2014

Als Fürst Rainier III. von Monaco die US-Schauspielerin Grace Kelly 1956 heiratete, war Richard "Mörtel" Lugner 23 Jahre alt. Die Hochzeit der Bürgerlichen mit dem Adeligen war eines der ersten großen Medienspektakel.

31.07.2014
Anzeige