Navigation:

© SpotOn

Verliebt

Liebt Özil Sängerin Mandy?

Starfußballer Mesut Özil (24) ist mit einer neuen Frau an seiner Seite beim Shoppen gesichtet worden - und die kennen wir doch! Mandy Grace Capristo (22) heißt die brünette Schönheit, die auf den Fotos der "Bild"-Zeitung zu sehen ist.

Ob es eine Freundschaft, eine zufällige Begegnung oder echte Liebe ist, lässt sich von dem Bild leider nicht ablesen.

Mandy war bis 2011 Sängerin der "Popstars"-Band Monrose, seitdem startet sie solo durch. Özil hatte sich 2010 von der Schwester von Sarah Connor, Anna Maria, getrennt und seitdem keine ernsthaften Frauen-Bekanntschaften mehr gemacht.

Es wäre verwunderlich, wenn er bei Mandy Capristo widerstehen könnte - sie wurde 2009 immerhin von den FHM-Lesern zur "Sexiest Women in the World" gewählt!

SpotOn