Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liebes-Comeback von Taylor Swift und Harry Styles?
Menschen Boulevard Liebes-Comeback von Taylor Swift und Harry Styles?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Taylor ist nach Luton geflogen und gestern nach London gereist, und es gibt Gerüchte, dass ein Treffen mit Harry auf dem Plan steht", wird eine Quelle zitiert. "Sie hat keinerlei Gründe, um das zu tun, Promo-Termine hat sie in London auch nicht". Kommt es also tatsächlich zu einer Aussprache zwischen den beiden? Der Zeitpunkt wäre günstig. Styles ist mit seiner Band gerade von einer kleinen Tour in Japan zurückgekehrt und soll ein paar Tage frei haben. Swift habe zumindest in einem Hotel nahe des Hauses ihres Verflossenen eingecheckt. Die hübsche Blondine und der 18-jährige Teenie-Schwarm sollen seit der Trennung keinen Kontakt mehr zueinander haben, ob es also tatsächlich zu einer Versöhnung kommt, bleibt abzuwarten.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seine Autobiografie "Neger, Neger, Schornsteinfeger" über seine Kindheit während der Herrschaft der Nationalsozialisten wurde zum Bestseller. Nun ist der Journalist und Schriftsteller Hans-Jürgen Massaquoi an seinem 87. Geburtstag am 19. Januar in Florida gestorben.

22.01.2013

Nach der festlichen Vereidigung ihres Mannes US-Präsident Barack Obama (51) erscheint Michelle Obama (49) in einem atemberaubenden Kleid zum Tanz. Wie schon bei der ersten Amtsaufführung schneiderte ihr der Designer Jason Wu das Abendkleid auf ihren Leib.

22.01.2013

Seit mehreren Tagen befindet sich der Schauspieler Otto Sander ("Das Boot", 71) im Berliner Krankenhaus Virchow. Dort wird der 71-Jährige laut der "Bild"-Zeitung am Kiefer operiert.

22.01.2013
Anzeige