Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liebes-Comeback für Schweighöfer und Schromm?
Menschen Boulevard Liebes-Comeback für Schweighöfer und Schromm?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 23.04.2013
Anzeige

Läuft da wieder was?

"Wir lieben uns sehr und haben zusammen ein Kind und freuen uns", erklärte der Schauspieler vor Ort dem Fernsehsender RTL. Vor kurzem hatte der "Schlussmacher"-Star auch schon Andeutungen in der Zeitschrift "Freundin" gemacht: "Eine Trennung ist etwas anderes, wenn man zusammen ein Kind hat. Wer weiß, was da die Zeit bringt..." Und die Zeit hat sie zusammen zur Romy-Verleihung gebracht. Wenn das kein Zeichen ist.

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sänger Pohlmann ("Wenn jetzt Sommer wär") hat ein Problem mit Computerspielen - er spielt sie zu oft. "Ich bin ein Kind der 80er und habe eine ganz ganz leichte Computerspielsucht", gab der Sänger am Montagabend bei der Präsentation seines neuen Albums in Hamburg zu.

23.04.2013

Eine der erfolgreichsten Komödien der 2000er Jahre bekommt eine Fortsetzung. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll es einen zweiten Teil von "Voll auf die Nüsse - Dodgeball" mit Ben Stiller (47) und Vince Vaughn (43) geben.

23.04.2013

Trotz sinkender Einschaltquoten glaubt Dieter Bohlen (59) nicht, dass der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" das Ende droht. "Totgesagte leben doch angeblich am längsten.

23.04.2013
Anzeige