Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liebes-Aus für Sophia Thomalla und Till Lindemann
Menschen Boulevard Liebes-Aus für Sophia Thomalla und Till Lindemann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 25.11.2015
Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

Schade. Mir tut es leid für die beiden", teilte Thomallas Manager Alain Midzic mit und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung über die Trennung nach fünf Jahren.

Wann und warum Thomalla und Lindemann ihre Beziehung beendeten, wollte der Manager nicht sagen. Auch Thomalla selbst schwieg bislang dazu. Manager Midzic deutete aber an, dass Thomalla und Lindemann sich wieder zusammenraufen könnten: "Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht..."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sänger Ronan Keating (38) genießt das Eheleben ein Vierteljahr nach seiner zweiten Hochzeit in vollen Zügen. "Unser Leben ist ein Traum", sagte der Ire der Presseagentur PA.

25.11.2015

Die Band Deichkind hat beim Hamburger Musikpreis "Hans" gleich zwei Trophäen abgeräumt. Die Hip-Hop- und Electropunk-Formation gewann die Preise für das beste Album ("Niveau Weshalb Warum") und als Hamburger Künstler des Jahres.

25.11.2015

Andere Spitzenbands mussten Konzerte nach dem Terror von Paris absagen. Die Scorpions spielen als erster international erfolgreicher Gig wieder in der französischen Hauptstadt. Die Fans sind begeistert.

25.11.2015
Anzeige