Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liam Neeson ist ein konservativer Vater
Menschen Boulevard Liam Neeson ist ein konservativer Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 11.10.2012
Liam Neeson denkt noch täglich an seine 2009 gestorbene Frau Natasha Richardson. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

. Ich würde sagen, ich bin ein gerechter, konservativer Vater. Mir sind traditionelle Werte in der Erziehung wichtig." Sein Sohn Michael ist 17, Daniel 16 Jahre alt.

Seine Frau und Kollegin Natasha Richardson, Mutter der Kinder, starb 2009 nach einem Skiunfall in Kanada. Inzwischen ist Neeson ("Schindlers Liste") neu liiert, hat Richardson aber nicht vergessen. "Ich vermisse meine Frau jeden Tag über alles", sagte er dem Magazin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Sänger Jason Mraz ("Love Is A Four Letter Word") hat seinen künstlerischen Erfolg für das Ende seiner Verlobung verantwortlich gemacht."Ich beschäftigte mich mit meinem Inneren, mit Ideen und Songs.

11.10.2012

Popstar Justin Bieber (18) ist während eines Auftritts in Tacoma im US-Staat Washington bestohlen worden. "Gestern während der Show wurden mir und meinem Tourmanager Josh einige Sachen gestohlen", teilte der Sänger via Twitter mit.

11.10.2012

Überraschend überdurchschnittliche Quoten hat die neue Comedy-Serie "Götter wie wir" mit Carsten Strauch und Rainer Ewerrien am Sonntagabend für den Sender ZDFkultur geholt.

11.10.2012
Anzeige