Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liam Neeson erneut in Thriller-Laune
Menschen Boulevard Liam Neeson erneut in Thriller-Laune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 13.05.2015
Liam Neeson .2014 in der ZDF-Show "Wetten, dass..? in Karlsruhe. Quelle: Uli Deck
Anzeige
Los Angeles

Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, verhandelt der britische Hollywood-Star um die Rolle eines CIA-Agenten in dem geplanten Terroristenkrimi "A Willing Patriot". Neeson soll einen Agenten spielen, der sich mit einer Terrorgruppe ein lebensgefährliches Katz-und-Maus-Spiel liefert. Der dänische Regisseur Martin Zandvliet, der auch das deutsch-dänische Kriegsdrama "Unter dem Sand" drehte, inszeniert den Thriller. Die "96 Hours - Taken"-Trilogie hat Neeson ("Schindlers Liste") zum gefragten Action-Darsteller gemacht. Derzeit dreht er unter der Regie von Martin Scorsese den Historienfilm "Silence".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Udo Lindenberg (68) bezeichnet sich selbst als eher schüchtern. In seiner Geburtsstadt Gronau im westlichen Münsterland wird am Samstag, einen Tag vor seinem 69. Geburtstag, ein Denkmal für den Sänger enthüllt.

13.05.2015

Lena Meyer-Landrut (23) scheint fünf Jahre nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest kein großer Fan des Musikspektakels mehr zu sein. "Dieses Jahr bin ich nicht so hundertprozentig dabei", sagte die Sängerin der Deutschen Presse-Agentur.

13.05.2015

Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti überlässt das Windelwechseln seiner Frau. Müttern falle es oft schwer, ihr Baby abzugeben. "Du gibst dein Kind niemand anderem, auch nicht wenn es dein Ehemann ist", sagte der 51-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Mailand.

13.05.2015
Anzeige