Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liam Hemsworth und Miley Cyrus mit Partner-Tattoo
Menschen Boulevard Liam Hemsworth und Miley Cyrus mit Partner-Tattoo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 14.10.2012
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit dem Sommer verlobt. Fotos: Ursula Düren/Jason Redmond
Anzeige
Los Angeles

u. Cyrus hatte ihrerseits im Juli eine andere Passage aus Roosevelts Ansprache über mutiges Engagement an der Pariser Sorbonne im Jahr 1910 auf ihren Arm tätowieren lassen. Zusammen gelesen ergänzen sich die beiden Textstellen. Auf Hemsworths Haut heißt es übersetzt: "Wenn er scheitert, so scheitert er zumindest dabei, etwas Außerordentliches zu wagen".

Der "Hannah Montana"-Star und Hemsworth ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games"") sind seit Juni verlobt. Beide hatten sich vor drei Jahren bei den Dreharbeiten zu dem Liebesdrama "Mit Dir an meiner Seite" kennengelernt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ehefrau von Roger Moore (85) hat keinen seiner James-Bond-Filme gesehen. "Sie verfügt eben über einen guten Geschmack", sagte der Brite der "Bild am Sonntag".

14.10.2012

"I still believe in love", ich glaube immer noch an die Liebe. Dies können die 10 000 Zuschauer auf einer großen Videoleinwand lesen.Auch darunter, auf der Bühne, dreht sich 90 Minuten lang alles vor allem um die Liebe.

14.10.2012

Harry Valérien prägte den Sportjournalismus über Jahrzehnte und wurde als Moderator des "Aktuellen Sportstudios" für seine Hartnäckigkeit berühmt. Nun starb die Ikone des deutschen Sportjournalismus im Alter von 88 Jahren an Herzversagen.

13.10.2012
Anzeige