Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liam Hemsworth scherzt über Heimat
Menschen Boulevard Liam Hemsworth scherzt über Heimat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 08.08.2013
Liam Hemsworth ist «in einer Kneipe aufgewachsen». Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
New York/Berlin

Auf Nachfrage bekannte er auch: "Ich bin in einer Kneipe aufgewachsen." Unklar blieb, wie ernst der Freund von Schauspielerin Miley Cyrus (20) das alles meinte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

R&B-Star Usher (34) hat den beiden Männern gedankt, die seinem fünfjährigen Sohn das Leben gerettet haben. In einem Statement, das er dem US-Promiportal "People.com" zukommen ließ, betonte der Musiker: "Sie sind echte Helden und ich bin ihnen zutiefst dankbar."

08.08.2013

Für die Sängerin und Schauspielerin Amanda Lear ist die Malerei gut für ihren Seelenfrieden. "Das Malen ersetzt einen Psychologen und hilft einen Ausgleich zu schaffen", sagte sie am Mittwochabend bei einer Vernissage in Hamburg.

08.08.2013

Sieben lange Jahre haben seine Anhänger in München sehnsüchtig auf ihn warten müssen - am Mittwochabend ist Pop-Star Robbie Williams ins Olympiastadion zurückgekehrt.

08.08.2013
Anzeige