Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liam Gallagher zieht über Kollegen her
Menschen Boulevard Liam Gallagher zieht über Kollegen her
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 01.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Einst wetterte er gegen seinen Bruder Noel Gallagher (45) und nun beleidigt er auch der britischen "The Sun" zufolge die Folk-Rock-Band Mumford and Sons ("Little Lion Man").

"Jeder von denen sieht aus, als ob sie verdammte Blödmänner wären und Linsensuppe nur mit hochgekrempelten Ärmeln essen würden. Außerdem schauen sie alle so aus, als lebten sie auf der Heide. Vielleicht ist das ja auch der Ort, an dem sie ihre Songs aufnehmen". Zudem sprach sich der Brite gegen den Musikstil der vier jungen Männer aus. In den Songs würden zu viele Akustik-Gitarren vorkommen. Ob der 44-Jährige sich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat?

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 1. Januar um 20 Uhr wird eine TV-Sendung über Victoria von Schweden (35) und ihr Familienglück ausgestrahlt. Die Boulevardzeitung "Expressen" gibt vorab Auszüge bekannt.

01.01.2013

Die verstorbene Prinzessin der Herzen zu spielen, dürfte nicht einfach für eine Schauspielerin sein. Vor allem schon gleich gar nicht, wenn man eine Person darzustellen hat, die eine solch starke Wirkung in der Öffentlichkeit hatte, wie Lady Diana (†36).

01.01.2013

Ein Crossover zweier erfolgreicher Fernsehserien zeigt das ZDF am Mittwoch, 2. Januar 2013, um 20.15 Uhr: das 90-minütige Spezial "Virus". Inmitten des Dachstein-Gebirges trifft "Bergdoktor" Martin Gruber (Hans Sigl) auf "Bergretter" Andreas Marthaler (Martin Gruber).

01.01.2013
Anzeige