Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liam Gallagher will etwas Neues
Menschen Boulevard Liam Gallagher will etwas Neues
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 29.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Nicht dieser Unsinn aus den 90er Jahren", erklärt Sänger Liam Gallagher (40) der britischen Zeitung "The Sun". Die Ex-Oasis-Mitglieder hatten im November bekannt gegeben, an einem neuen Album zu arbeiten , das 2013 veröffentlicht werden soll.

Gallagher freut sich auf das Projekt: "Es fühlt sich an wie ein ganz spezielles Album", sagt er der "Sun". Aber auch: "Als würdest du durch eine Tür gehen und dir denken, äh, ich bin mir nicht wirklich sicher". Das Debütalbum "Different Gear, Still Speeding" ist im Februar 2011 auf den Markt gekommen und sofort auf dem dritten Platz der englischen Charts gelandet. Das wollen die Rocker nun wieder schaffen - aber diesmal mit einem anderen Erfolgskonzept.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Regisseur Christopher Nolan hat schon viele Filme gedreht, unter anderem die weltberühmte Batman-Trilogie. Vorerst bleibt er im Superhelden-Genre: Zurzeit widmet er sich der Produktion von Zack Snyders Superman-Neuverfilmung "Man Of Steel".

29.12.2012

Gute Nachrichten für alle Fans von Teenie-Superstar Justin Bieber: Der 18-Jährige hat sein erstes Akustikalbum fertiggestellt. Auf "Believe: Acoustic" gibt es die Stücke von seiner Platte "Believe" unplugged zu hören.

29.12.2012

Die deutschen Nutzer der Enzyklopädie Wikipedia suchten 2012 am häufigsten nach dem Begriff "Sackgasse". Laut einer Statistik des schwedischen Programmierers Johan Gunnarsson suchten rund 10,2 Millionen Deutsche nach dem Stichwort, berichtet die "Süddeutsche Zeitung".

29.12.2012
Anzeige