Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liam Gallagher greift Mumford & Sons an
Menschen Boulevard Liam Gallagher greift Mumford & Sons an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 31.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Aber jetzt gibt es mal wieder eine typische Gallagher-Lästerattacke! Liam (40) macht sich diesmal nicht bei seinem Bruder, sondern bei der Indiefolk-Band Mumford & Sons unbeliebt.

Seine Meinung über die Jungs, die mit ihrem Debütalbum "Sigh No More" 2009 eines der erfolgreichsten Indiealben herausgebracht haben, ist eindeutig: "Alle von denen sehen aus, als hätten sie Läuse. Die essen wahrscheinlich die ganze Zeit Linsensuppe und krempeln dabei ihre Ärmel hoch. Die sehen aus, als würden sie auf einer Heide leben. Vielleicht nehmen die da ja ihre Songs auf. Sie haben keinen Style und benutzen viel zu viele Akustik-Gitarren", sagte er der "Sun".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Robbie Williams als John Travolta in Grease? Keine so abwegige Vorstellung für den Sänger, der der "Sun"-Online zufolge seine Karriere dem bekannten Grease-Hit "Summer Nights" verdankt.

31.12.2012

So viel Prominenz auf einem Hochzeitsbild: Für das "Hello"-Magazin hat Bräutigam Ronnie Wood (65) mit Ehefrau Sally Humphreys (34), ihrer Nichte und seinen Freunden Sir Paul McCartney (79) und Rod Stewart (67) posiert.

31.12.2012

Kim Kardashian und Kanye West, der Rapper und das It-Girl, eine Liebes-Geschichte, die ihren Höhepunkt jetzt in einem gemeinsamen Kind findet - die 32-Jährige ist im dritten Monat schwanger.

31.12.2012
Anzeige