Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Liam Gallagher fast von einem M&M getötet
Menschen Boulevard Liam Gallagher fast von einem M&M getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 07.05.2013
Quelle: Joel Ryan/Invision/AP

Passiert ist es im Urlaub, als er sich in der Hotelbar bediente:

"Ich habe M&Ms immer gemocht, also holte ich mir die. Ich habe ein blaues gegessen. Da begann mein Mund anzuschwellen, und ich habe gespürt, wie sich meine Kehle zugeschnürt hat. Ich musste sofort zum Arzt. Nach ein paar Wochen ist es nochmal passiert, und jetzt muss ich immer eine Spritze für Notfälle dabei haben. Wie Pete Doherty", berichtete der ehemalige Oasis-Sänger. "Ich habe über die Jahre einiges angestellt, aber ich hätte nie gedacht, dass mich ein verdammtes blaues M&M umbringen könnte."

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch Topmodels bleiben vom Rosenkrieg nicht verschont und das, obwohl Heidi Klum (39) doch gerade jetzt ihr Familienglück genießen könnte. Über ein Jahr ist die Trennung von Ehemann Seal (50) bereits her, schon seit Monaten turtelt sie glücklich mit ihrem Bodyguard Martin Kristen (41), doch über den Liebeshorizont schieben sich dunkle Wolken.

07.05.2013

Intensive Blicke und vermeintlich zufällige Berührungen, das "Let's Dance"-Publikum spekulierte bereits in Show eins über eine Liebesbeziehung zwischen Ex-"Bachelor" Paul Janke (31) und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (25).

07.05.2013

Wenn alles gut geht, sind es nur noch wenige Tage, bis Moderator und Medienunternehmer Andreas Türck (44, "Abenteuer Leben") seinen Nachwuchs zum ersten Mal in den Armen halten kann.

07.05.2013