Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lewis Hamilton kann am Rennwagen die Reifen wechseln
Menschen Boulevard Lewis Hamilton kann am Rennwagen die Reifen wechseln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 04.11.2015
Vorwärts und rückwärts: Lewis Hamilton kann's. Quelle: Ronaldo Schemidt
Anzeige
München

n. Da komme ich nie im Leben ran", sagte er in einem Interview des Magazins "Bunte".

Auch rückwärts einparken stellt für Lewis kein Hindernis dar. "Das klappt tatsächlich auch ganz gut."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als ein Jahr nach dem Tod von Robin Williams hat die Witwe des Oscar-Preisträgers erstmals in einem Fernsehinterview über die tragischen Ereignisse gesprochen.

04.11.2015

Ihr Video sorgte weltweit für Begeisterung: 1000 Musiker spielen gemeinsam den Song "Learn to fly" der Foo Fighters, um die Band nach Italien zu locken. Drei Monate später ist es soweit: Die Foo Fighters treten in Cesena auf - und sorgen für weitere Gänsehaut-Momente.

04.11.2015

Das Album "Blockplatin" des Offenbacher Rappers Haftbefehl ist als jugendgefährdend eingestuft worden. Die Platte werde seit vergangenem Freitag (30. Oktober) nur noch an Erwachsene verkauft, sagte Elke Monssen, Vorsitzende der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) in Bonn, am Dienstag und bestätigte damit Medienberichte.

03.11.2015
Anzeige