Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lewis Hamilton ist leidenschaftlicher Musiker
Menschen Boulevard Lewis Hamilton ist leidenschaftlicher Musiker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 11.06.2015
Lewis Hamilton weiß nicht nur mit dem Gaspedal zu spielen. Foto: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
München

Er habe mit 13 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen, und sich später hin und wieder als DJ betätigt. "Ich mache das nicht zielgesteuert. Es ist einfach nur meine Leidenschaft", sagte Hamilton. Sein aus dem Karibik-Staat Trinidad und Tobago stammender Vater habe in einer Band gespielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Boris Becker 1985 über den Rasen von Wimbledon hechtete und das wichtigste Tennisturnier der Welt gewann, entbrannte eine große Liebe. Die Engländer schlossen den rotblonden Jungen aus Leimen in ihr Herz, als wäre er einer von ihnen.

10.06.2015

Seine Platten nannte er "Beachparty", "Viva España" oder "Copacabana". Zu seiner Musik tanzten Millionen. James Last komponierte den Soundtrack der Nachkriegs-Republik.

10.06.2015

Die Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker (38) sieht sich selbst als "Kontrollfreak". Das sei "für die Menschen, die mit mir zusammenleben, nicht einfach", sagte die Schweizerin im Interview mit dem Magazin "Gala".

10.06.2015
Anzeige