Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Leuchtende Pfeile sollen Touristen in Moskau helfen
Menschen Boulevard Leuchtende Pfeile sollen Touristen in Moskau helfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 25.04.2013
Anzeige
Moskau

e. Zudem könnten die Projektionen auch auf saisonale Veranstaltungen wie eine Eisbahn hinweisen. Bislang gibt es in der russischen Hauptstadt kaum englischsprachige Hinweisschilder. Das Pilotprojekt wird noch bis Anfang Mai im Stadtzentrum nahe dem Kreml getestet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Digga! Dortmund macht Spaß!", twitterte "Tatort"-Schauspieler Jan Josef Liefers (48) am Mittwochabend. Das Bild, das er dazu gepostet hat, zeigt drei geöffnete Dosen Erfrischungsgetränke und ein angeknabbertes Reststück Käse auf einem Teller.

25.04.2013

Blaue Turnmatten, mit Leder bezogene Böcke und Sprungkästen - das weckt Erinnerungen an den Sportunterricht in der Schule und miefende Umkleidekabinen. Doch die robusten Materialien eignen sich nicht nur für Turngeräte.

25.04.2013

Eine ganz besondere Geschäftslücke hat eine Fleischerei aus Niederösterreich für sich entdeckt: Die Firma Nemetz bietet Fleischtigern Torten aus Wurst an. Kunden können etwa zwischen einem "Leberkäse-Gugelhupf" und einer "Linzer-Fleisch-Torte" wählen.

25.04.2013
Anzeige