Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Letzter öffentlicher Termin von Beatrix als Königin
Menschen Boulevard Letzter öffentlicher Termin von Beatrix als Königin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 24.04.2013
Thronwechsel in den Niederlanden: Beatrix dankt nächste Woche als Königin ab. Quelle: Robin Utrecht
Anzeige
Amsterdam

Die Königin wird am 30. April abdanken und ihrem Sohn, Kronprinz Willem-Alexander, den Thron übergeben. Am Vorabend gibt sie im Amsterdamer Reichsmuseum noch ein privates Abschiedsessen. In der Ausstellung "Constantijn und Christiaan Huygens - Ein goldenes Erbe" ist unter anderem eine Kopie des Oranje-Saals aus ihrem Wohnpalast Huis ten Bosch in Den Haag zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist waschechter Londoner, Schürzenjäger mit acht Kindern von fünf Frauen und mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern eines der erfolgreichsten Reibeisen der Welt.

24.04.2013

Es scheint, als würde nun doch endlich der Frühling Einzug halten. Endlich wieder Sonne, kurze Röcke und leichte Shirts. Passend zum hoffentlich baldigen Sommer verrät Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer (47) im Interview mit dem Magazin "InTouch" seine Mode-Highlights für das kommende Frühjahr. "Leichte Overalls und Sommerkleider, Shorts sehen auch toll aus - wenn man sie tragen kann", so die Meinung des "Shopping Queen"-Designers.

24.04.2013

Als Kinder-Star in der TV-Serie "Timm Thaler" ist Thomas Ohrner (47) bekannt geworden. Nach zahlreichen Moderations-Jobs in Radio und TV ist er jetzt das neue Gesicht beim Frühstücksfernsehen des Red-Bull-Media-House-Senders ServusTV.

24.04.2013
Anzeige