Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Leo verabschiedet sich in die Pause
Menschen Boulevard Leo verabschiedet sich in die Pause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Ich bin ein bisschen ausgelaugt. Ich nehme mir jetzt eine große, große Pause", sagte der 38-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Er habe in den letzten zwei Jahren drei Filme gedreht und sei "fix und fertig", erklärte der Schauspieler. Seine Freizeit will er bestmöglich nutzen. "Ich möchte die Welt ein bisschen verbessern. Ich werde um die Welt fliegen, um Gutes für unsere Umwelt zu tun."

Leonardo DiCaprio setzt sich schon seit Jahren mit seiner eigenen Stiftung für den Umweltschutz ein. Von Tierschutz und Klimawandel bis zu erneuerbaren Energien ist für ihn alles ein Thema.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige