Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Leo und Vanessa sind die neuen Popstars
Menschen Boulevard Leo und Vanessa sind die neuen Popstars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 10.12.2009
Hat funktioniert: Vanessa (rechts) und Leo sangen gemeinsam mit Superstar Rihanna. Quelle: ddp
Anzeige

Das Finale startete mit zahlreichen Stars und angehenden Sternchen. In der Arena in Oberhausen traten die Topstars Rihanna, Mando Diao und Keri Hilson auf. Dann wurde es spannend: Nach dem umstrittenen Halbfinale hatte nur das Duo Elif und Nik einen Endrundenplatz sicher. Es hagelte am Dienstag Buh-Rufe, weil es keine Entscheidung darüber gab, welches Pärchen am Finale teilnimmt.

Leo und Vanessa holten jedoch am Donnerstagabend die meisten Anruferstimmen.
Die beiden treten demnächst als Popgruppe "Some & Any" auf, werden unter anderem von Producer Alex Christensen vermarktet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Moderatorin Michelle Hunziker kann Handy-Kurzmitteilungen nicht leiden.

10.12.2009

Eine angebliche Liebschaft des US-Profigolfers Tiger Woods hat sich im amerikanischen Fernsehen bei dessen Frau Elin Nordegren entschuldigt.

10.12.2009

Vor seinem Boxkampf gegen Bruce Darnell beim Finale von „Das Supertalent“ (Samstag, 20.15 Uhr) bemüht sich Dieter Bohlen, mit markigen Sprüchen seinen Gegner einzuschüchtern.

10.12.2009
Anzeige