Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lennie James bei "Blade Runner" dabei
Menschen Boulevard Lennie James bei "Blade Runner" dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 04.08.2016
Lennie James wurde mit «The Walking Dead» bekannt. Quelle: Sebastien Nogier
Anzeige
Los Angeles

Dem Branchenblatt "Variety" zufolge ist über seine Rolle in Teil 2 des Science-Fiction-Klassikers von 1982 aber noch nichts bekannt.

Zu dem Cast gehören bereits Harrison Ford, Ryan Gosling, Robin Wright und Dave Bautista. Regisseur Denis Villeneuve ("Sicario") will den Film im Oktober 2017 in die Kinos bringen. Ford kehrt in seiner Originalrolle als Ex-Polizist zurück, der auf der Erde Jagd auf menschenähnliche Roboter macht.

dpa

Ihre wilde Jugend hat Hollywood-Star Susan Sarandon aus ihrer Sicht eine lockere Art beschert. "Ich wuchs als Hippie auf - Marihuana rauchend und liberal denkend - und so empfinde ich innerlich im Grunde noch immer", sagte die 69-Jährige dem Magazin "Meins".

27.07.2016

Microsoft-Mitgründer Bill Gates (60) ist beim Hype um das Handy-Spiel "Pokémon Go" noch nicht dabei. Er habe die App, mit der Smartphone-Nutzer kleine bunte Monster in ihrer Umgebung sammeln, noch nicht ausprobiert, sagte Gates im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur.

04.08.2016

Es ist die höchste Auszeichnung, die die Stadt vergeben kann: Udo Lindenberg ist jetzt Ehrenbürger in seinem Geburtsort Gronau. Obwohl er als Jugendlicher nur raus wollte, kappte er nie die Wurzeln ins Münsterland. Ein Abend für den gar nicht so verlorenen Sohn.

27.07.2016
Anzeige