Navigation:
Lena Meyer-Landrut wünscht sich ein ganz normales, bürgerliches Leben.

Lena Meyer-Landrut wünscht sich ein ganz normales, bürgerliches Leben. © Britta Pedersen

Leute

Lena Meyer-Landrut ist eine Strickliesel

Lena Meyer-Landrut kann noch mehr als singen: zum Beispiel stricken. Für ihre Zukunft hat die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 eher häusliche Pläne.

Hamburg. "Ich stelle mir mein Leben in 20 Jahren so vor, dass ich einen Bauernhof habe und den ganzen Tag die Hunde und Kinder erziehe, dass ich backe und koche. Und vielleicht biete ich Strickkurse an", sagte die aus Hannover stammende 21-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". "Ich kann nämlich richtig gut stricken." Ihr neues Album "Stardust" ist vergangene Woche erschienen. Im Frühling 2013 will Meyer-Landrut auch wieder auf Tour gehen.

dpa