Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lena Meyer-Landrut ist eine Strickliesel
Menschen Boulevard Lena Meyer-Landrut ist eine Strickliesel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 18.10.2012
Lena Meyer-Landrut wünscht sich ein ganz normales, bürgerliches Leben. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Hamburg

"Ich stelle mir mein Leben in 20 Jahren so vor, dass ich einen Bauernhof habe und den ganzen Tag die Hunde und Kinder erziehe, dass ich backe und koche. Und vielleicht biete ich Strickkurse an", sagte die aus Hannover stammende 21-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". "Ich kann nämlich richtig gut stricken." Ihr neues Album "Stardust" ist vergangene Woche erschienen. Im Frühling 2013 will Meyer-Landrut auch wieder auf Tour gehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Plattenläden sind eine "kulturelle Institution" - zumindest nach Meinung der Macher der vierten Plattenladenwoche. Noch bis zum Samstag treten deshalb unter dem Motto "Entdecke Ungehörtes" Pop-Bands, Pianisten oder Jazz-Musiker in bundesweit mehr als 70 Geschäften auf.

18.10.2012

Die Ampel steht auf Grün, Gelb oder Rot: Bei einer Party in Münster signalisieren Feierwütige gleich am Eingang ihre Flirt-Laune. Sie bekommen je nach Beziehungsstatus ein farbiges Bändchen.

18.10.2012

Trinken statt telefonieren: Nichts soll den Bar-Besucher von Konsum und Konversation abhalten, auch kein Telefongeklingel und E-Mail-Beschuss auf dem Smartphone.

18.10.2012
Anzeige