Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lena Gercke moderiert Promi-Magazin "red!"
Menschen Boulevard Lena Gercke moderiert Promi-Magazin "red!"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 07.04.2013
Quelle: ProSieben
Anzeige

Bei den Oscars 2013 war die schöne Verlobte von Fußball-Star Sami Khedira (25) bereits für das Promi-Magazin im Einsatz, als sie gemeinsam mit Steven Gätjen und Annemarie Warnkross live aus L.A. berichtet hatte. "Bei ,red!' geht es um Stars und Glamour. Durch meinen Job als Model, bin ich sehr vertraut mit dieser Welt", so Lena Gercke. "Ich möchte den Zuschauern eine Seite dieser Welt zeigen, die sie sonst nicht zu sehen bekommen."

In ihrer ersten "red!"-Sendung besucht Lena Gercke ihre ehemalige "Model-Mama" exklusiv am Set von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Heidi Klum verrät, was sich hinter den Kulissen abspielt und wer dieses Jahr ihre persönliche Favoritin ist.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein paar Konzerte hat sie erst in Deutschland gespielt, mehr als ein Jahr ist das her. Wenige wussten damals, dass Lana del Rey groß werden und ihr Album „Born To Die“ zu einem der erfolgreichsten des Jahres avancieren würde. Kaum jemand in der Hamburger O2-World hat sie schon live gesehen, seltene TV-Auftritte ließen kaum eine Vorstellung zu, wie sie 90 Minuten Konzert füllen wird.

07.04.2013

Gitarrist Richie Sambora (53) hat die aktuelle Bon-Jovi-Tour angeblich nicht freiwillig verlassen, wie in der vergangenen Woche in den Medien zu lesen war. Frontmann Jon Bon Jovi (51) soll ihn rausgeschmissen haben, wie die US-Zeitung "New York Post" berichtet.

07.04.2013

"Der erste Tag in Vancouver war großartig. Jetzt genieße ich die Aussicht aus meinem Hotelzimmer", twittert Schauspielerin Veronica Ferres (47) und postet gleich einen Bild-Beweis dazu.

07.04.2013
Anzeige