Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lena Dunham mag keine Nacktszenen mehr
Menschen Boulevard Lena Dunham mag keine Nacktszenen mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 11.02.2016
Lena Dunham bei der Golden Globe-Verleihung 2014. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson ("Pitch Perfect") will über ihr Alter in der Öffentlichkeit weiter schweigen. "Medienberichte, wonach ich absichtlich gelogen habe, stimmen nicht.

11.02.2016

Er ist eine Art Musik-Legende Brasiliens, bekannt für seine Mischung von Sambaklängen und Bossa-Nova-Rhythmen - "Mas que nada" wurde ein Welthit. Auch mit 75 bespielt Sergio Mendes die Bühnen der Welt.

11.02.2016

Donald Trump, derzeit erfolgreicher Bewerber der Republikaner im Rennen um das Weiße Haus, kommt jetzt auch zu Ehren in Hollywood. Allerdings ungewollt. Die blonde Matte bestens geföhnt, dröhnend und opulent spielt niemand anders als Johnny Depp den New Yorker Milliardär in einem 50-minütigen Internetvideo.

10.02.2016
Anzeige