Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lena Dunham entschuldigt sich bei Magazin
Menschen Boulevard Lena Dunham entschuldigt sich bei Magazin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 02.03.2016
Lena Dunham macht eien Rückzieher. Quelle: Peter Foley
Anzeige
Los Angeles

m. "Ich will in dieser wilden Welt leben, das Spiel mitmachen und meine Arbeit erledigen. Aber ich will auch ehrlich damit sein, wer ich bin und wofür ich stehe."

Einen Tag zuvor hatte sich die Hauptdarstellerin der US-Serie "Girls" beschwert, das Magazin "Tentaciones" habe ein Foto von ihr auf dem Cover bearbeitet, was die Beilage der Zeitung "El País" zurückwies.

Sie wisse selbst manchmal nicht, ob es ihr echter Körper sei, den sie auf Bildern sehe. "Ich bin mir sicher, so werden meine Oberschenkel nie aussehen. Aber ich weiß nicht, ob ich abgenommen hatte oder nicht", schrieb die Amerikanerin zu dem Foto, dass das Magazin über eine Agentur bezogen hatte. Für sie zähle, dass ihr Körper funktioniere, nicht ob er kreidebleich und dünn sei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dieser Name steht für längst vergangene Musikzeiten: Wurlitzer. In Deutschland ist jetzt Schluss. Nach einem letzten Sanierungsversuch 2013 kam das Unternehmen nicht mehr richtig auf die Beine. Nun ist das Insolvenzverfahren eröffnet.

01.03.2016

Der Schauspieler und "Tatort"-Star Jan Josef Liefers (51) freut sich als Sänger der Band "Radio Doria" über ungewohnte Freiheiten. "Als Musiker im Live-Konzert auf der Bühne kann ich frei agieren", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg.

01.03.2016

US-Schauspieler Michael C. Hall (45, "Dexter") ist wieder ein verheirateter Mann. Am Montag gab er im New Yorker Rathaus seiner Freundin Morgan Macgregor das Ja-Wort, wie US-Medien unter Berufung auf seinen Sprecher berichteten.

01.03.2016
Anzeige