Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Leisegang-Bruder verlässt Band Keimzeit
Menschen Boulevard Leisegang-Bruder verlässt Band Keimzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 24.04.2013
Der Schlagzeuger von Keimzeit, Roland Leisegang, verlässt die Band. Er verlässt aus familiären Gründen die Band. Quelle: Ron Marzok
Anzeige
Belzig

Bis zum Konzert am 5. Juli solle ein Nachfolger gefunden werden. "Mehrere Namen sind im Spiel", sagte er. Die in Brandenburg beheimatete Band Keimzeit steht seit mittlerweile seit 30 Jahren auf der Bühne. Im Vorjahr kam mit "Kolumbus" das bisher zehnte Studio-Album heraus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vom Leben vor der Kamera nimmt sich Jeanette Biedermann im Oktober wohl eine kleine Auszeit, denn dann kann man die 33-Jährige im Berliner Dom erstmals auf der Theaterbühne bewundern.

24.04.2013

"Falls es zu einem Prozess kommt gegen Uli in München, aufpassen! Bitte genügend Plätze im Gerichtssaal für die Schweizer Pressebeobachter", twitterte Harald Schmidt.

24.04.2013

Nächsten Dienstag ist es soweit: Am 30. April, dem traditionell arbeitsfreien "Koninginnedag" (Königinnentag), wird Königin Beatrix der Niederlande zugunsten ihres Sohnes Kronprinz Willem-Alexander abdanken.

24.04.2013
Anzeige