Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Lego Batman" trumpft mit zwei Trailern auf
Menschen Boulevard "Lego Batman" trumpft mit zwei Trailern auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 30.03.2016
Anzeige
Los Angeles

Wenn man "so super" wie er sein, dann bekomme man eben zwei Trailer in einer Woche, trumpft die Lego-Batmanfigur in einem der Videos auf. Der Streifen unter der Regie von Chris McKay ("Robot Chicken") soll im Frühjahr 2017 in die Kinos kommen. Will Arnett spricht Batman, Zach Galifianakis mimt den Joker. Ralph Fiennes ("James Bond 007: Spectre") vertont die Butler-Figur Alfred Pennyworth, Pop-Star Mariah Carey leiht der Bürgermeisterin von Gotham City ihre Stimme.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Los Angeles (dpa) -  Die Besetzung für das geplante Terror-Drama über den Anschlag auf den Bostoner Marathon im Jahr 2013 wächst weiter an. "Variety" zufolge ist jetzt auch Michelle Monaghan (40, "Mission: Impossible – Phantom Protokoll") an der Seite von Mark Wahlberg, John Goodman und J.

30.03.2016

Nach Oscar-Preisträgerin Brie Larson (26, "Room") könnte nun auch noch Naomi Watts (47) zu der Bestseller-Verfilmung "The Glass Castle" stoßen. Das Comedy-Drama basiert auf den Memoiren (dt.

30.03.2016

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (48, "Erin Brockovich") macht sich in doppelter Eigenschaft an ein neues Thriller-Projekt ran. Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, will die Schauspielerin als Produzentin und als Hauptdarstellerin den gerade veröffentlichten Roman "Fool Me Once" von dem US-Bestsellerautor Harlan Coben auf die Leinwand bringen.

30.03.2016
Anzeige