Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lee Baxter von Caught in the Act liebt einen Mann
Menschen Boulevard Lee Baxter von Caught in the Act liebt einen Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 23.05.2016
Lee Baxter von der englisch-niederländischen Boygroup Caught in the Act outet sich. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

Es bedeutet Jeff und mir viel."

Zahlreiche Fans hatten einen Auftritt der Band in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" kommentiert. Auf die Frage von Moderator Ingo Nommsen, ob er eine Freundin habe, antworte Baxter: "Ich habe einen Freund." Seit einem Jahr sei er mit ihm zusammen.

Baxters Bandkollege Eloy de Jong (43) hatte als einer der ersten Boyband-Mitglieder überhaupt seine Homosexualität und seine damalige Beziehung mit dem inzwischen gestorbenen Boyzone-Sänger Stephen Gately öffentlich gemacht. Heute spricht er sehr offen darüber, wie stark es ihn belastete, sein Schwulsein als Teenie-Idol der 1990er Jahre verstecken zu müssen.

Caught in the Act ("Love is Everywhere") - vom Quartett auf ein Trio geschrumpft - machen derzeit Werbung für ihre Comeback-Tour im Herbst. Baxter ist nebenbei auch noch auf Solo-Pfaden unterwegs. Ende April hat er seine neue Single mit dem Titel "Rainbow" (Regenbogen) auf den Markt gebracht. Der Song handle von seinem Kennenlernen mit Jeff, sagte Baxter der Deutschen Presse-Agentur.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Techno-Künstler Pantha Du Prince veröffentlicht sein neues Album "The Triad", das er auf seiner Tour Anfang Mai in der Hamburger Laeiszhalle vorstellte. Die zehn Stücke knüpfen dabei an sein bisheriges Schaffen an und zeugen doch von wesentlichen Veränderungen.

23.05.2016

Kiss-Bassist und Co-Bandchef Gene Simmons hält nicht viel von Musik-Downloads und Streaming. "Ich liebe Alben, weil du dir die Grafiken anschauen kannst und die Kunst siehst", sagte Simmons (66) der Deutschen Presse-Agentur.

23.05.2016

Mit einem emotionalen Auftritt hat Pop-Diva Madonna bei der Verleihung der Billboard-Awards an den vor rund einem Monat gestorbenen Sänger Prince erinnert.

Auch die kanadische Sängerin Céline Dion, die bei der Gala am Sonntagabend in Las Vegas für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde, legte einen emotionalen Auftritt hin, mit dem sie ihrem im Januar gestorben Ehemann René Angélil gedachte.

23.05.2016
Anzeige