Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Leberkäse-Gugelhupf": Torten für Fleischtiger
Menschen Boulevard "Leberkäse-Gugelhupf": Torten für Fleischtiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 25.04.2013
Anzeige
Wien/Böheimkirchen

Zur Hochzeit oder zur Geburt eines Kindes gibt es spezielle Verzierungen. Verliebte können auch einen "Würstel-Strauß", der optisch an einen Blumenstraß erinnert, verschenken. Auch Haustiere kommen auf ihre Kosten: Die "Hunde-Torte" wird mit Knabberkeksen in Knochenform verziert. Selbst Vegetarier müssen nicht auf die Kreationen verzichten. Die einstöckige Torte um 25 Euro wird ohne Aufpreis auch aus Gemüse und Käse hergestellt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fans der ARD-Serie "Lindenstraße", die bisher noch kein Smartphone hatten, bekommen jetzt einen triftigen Grund, sich eines zuzulegen: Die berühmteste TV-Meile Deutschlands hat ab sofort eine eigene App.

25.04.2013

Bei den weltweit ersten "Social Star Awards", die am 23. Mai in Singapur steigen, sollen zahlreiche Top-Acts mit am Start sein. Steven Tyler wird mit seiner Band Aerosmith eine rockige Show abliefern, aber auch Psy, Cee Lo Green und Justin Bieber sollen den Fans vor Ort einheizen, berichtet das britische Portal "Femalefirst".

25.04.2013

Strahlend schön präsentierte sich Hollywood-Star Demi Moore (50) am Mittwochabend auf einem Film-Event in Hollywood. Die Schauspielerin scheint endlich ihre Trennung von Noch-Ehemann Ashton Kutcher (35) überwunden zu haben.

25.04.2013
Anzeige