Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Leander Haußmann ist ein Kaffee-Junkie
Menschen Boulevard Leander Haußmann ist ein Kaffee-Junkie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 13.12.2015
Ohne Kaffee läuft bei Leander Haußmann gar nichts. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Berlin

Z." (Sonntag).

Zur Arbeit bringe er seine eigene Kaffeemaschine mit - die stehe dann auf seinem Regiepult. "So können die Assistenten ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen und müssen nicht immer Kaffee holen." Das Kaffeekochen sei für ihn ein Ritual. "Ich brauche das, so wie andere rauchen oder Smarties fressen", erklärte der Künstler, der in Berlin lebt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Daisy Ridley, neue "Star Wars"-Darstellerin, fand die Geheimniskrämerei um den aktuellen Film anstrengend. Sie habe niemandem von ihrer Rolle erzählen dürfen, sagte die britische Schauspielerin (23) im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

13.12.2015

Herren und Damen aufgepasst: Der schönste Mann Deutschlands kommt erneut aus Nordrhein-Westfalen. Florian Molzahn überzeugt aber nicht nur mit gutem Aussehen, sondern auch mit seinem Einsatz für Kinder.

13.12.2015

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski und seine Frau Monika erwarten zum zweiten Mal ein Kind. "Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird größer - freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs", teilte der 30-Jährige am Freitag auf seiner Facebook-Seite gleich in drei Sprachen mit.

11.12.2015
Anzeige